Donnerstag, 14. März 2013

kröti

darf ich vorstellen? das ist kröti:



kröti war in ihrem vorigen leben eine doppelt gestrickte gudrun sjoeden jacke. der rückenpanzer war der jackenrücken. der schnitt ist memade. die holzknopfaugen stammen auch von dieser jacke.

die pfoten und den kopf hab ich mit kleingeschnittenen walkresten ausgepolstert. krötis bauch ist noch etwas mager, deswegen wird sie gefüttert und zwar dort, wo bei anderen langweilig braunen schildkröten das schwänzchen aus dem bauchpanzer herausguckt. dort hat kröti die futterluke. als futter akzeptiert kröti nur wolliges. also bekommt sie abfälle vom stricken, wollstoffreste vom nähen und anderes wolliges. irgendwann, wenn kröti dick und fett ist, dann wird sie zugenäht. dann kann sie ihr drittes leben als kissen antreten. bis dahin leistet sie mir auf dem nähtisch gesellschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über kommentare, fragen, anregungen, tipps und hinweise!